Update! Der Termin steht: Abfahrt am 19. Juli

By | 8. Juli 2015

Alles passt!

Ich habe meine Termine, geplante Zwischenstopps und die Ankunft nun endlich so in eine Reihe bekommen, dass mir nur noch dieses eine Datum zur Abfahrt bleibt:

Die Fahrt startet am 19. Juli

Zeitgleich geht in München die Tollwood zu Ende, eine gute Gelegenheit um sich nochmal von etlichen Kollegen die Daumen drücken zu lassen. Die Ankunft in Berlin ist voraussichtlich am 15. August. Und mit glück geht es dann noch ein Stück weiter.

Update: 15:00 vor dem Schloss Nymphenburg

Was gäbe es für eine schönere Kulisse für den Start, als ein königliches Anwesen?

Danach freue ich mich auf eine vorerst letzte Runde durch München; vorbei an der Tollwood, eine kleine Runde durch den Englischen Garten, über die Maximiliansstraße in die Altstadt um dann an der Baustelle auf der Theresienwiese vorbei die Stadt in Richtung Südwesten zu verlassen.

Der Countdown läuft!

days
0
-150
-3
hours
0
-5
minutes
-1
-2
seconds
-2
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.