Klein anfangen

By | 23. August 2015

Bevor es zum Brandenburger Tor geht, erst ein Abstecher zu seinem „kleinen Bruder“ in Potsdam.

image

Der Weg nach Berlin geht über die Glienicker Brücke.

image

Meine Rikscha steht noch in Brandenburg. Berlin beginnt an dem Metallstreifen vor mir.

Unterwegs steht noch eine kleine Pause an, am „echten“ Brandenburger Tor will ich um 23:00 ankommen.

Abfahrt!

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 thoughts on “Klein anfangen

  1. Katja Erlenbusch

    Hey super! Endlich angekommen…. Du hast es geschafft. Ich habe alles eifrig über den Blog verfolgt und war immer wieder erstaunt darüber was Du leistest. Hut ab vor dieser Leistung!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.