7 thoughts on “Der Fahrer

  1. Pingback: Mit der Rikscha zum Weltrekord

  2. Christian Dengler

    Hi Tobias
    Was eine krasse Aktion. Dein Bruder hat mir davon berichtet. Wir verfolgen den Blog und drücken die Daumen. Falls du Mitte September wieder in der Nähe Gschwend bist würd ich dich gerne zu unserem privatorganisierten Radevent einladen (mit 600W Spitzenleistung bist du gut gerüstet!), Kaffee und Kuchen gratis ;-). Ein echter Guinessbuch-Mann wäre das Highlight des Tages….
    Grüße Chri

    Reply
    1. Tobias

      Hey, danke für die Einladung. Was habt ihr denn vor?
      Ich bin mir noch nicht sicher, wo ich Mitte September stecke. Aber wenn du mich auf dem Laufenden hältst, versuche ich es einzurichten.

      Reply
  3. Markus Ambrosius

    Hallo Tobias,
    bist Du mit der Fähre in Bingen übergesetzt?
    Das würde mein Sohn David sehr interessieren.
    Wie ist es auf der linken Rheinseite? Genug Schatten vorhanden?
    schöne Grüße von David, Elke und Markus

    Reply
    1. Tobias

      Hallo!

      Ja, das war ich. Das Vergnügen einmal mit der Rikscha auf dem Rhein Fähre zu fahren wollte ich mir nicht entgehen lassen.

      Reply
  4. Swim-BikeandRun

    Glückwunsch zum erfolgreichen Tripp wünscht Dir das SBR-Team.
    Freundlich, Götz

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.